Auf Platz 1 der Meinungsführer auf Linkedin

Peter Giffinger Linkedin Bau- und Immobilien- Report

 

Mit 2 Millionen Usern in Österreich ist Linkedin die mit Abstand wichtigste Businessplattform. Hier werden Themen angestoßen, Trends gesetzt und Meinung gemacht. Für den Bau & Immobilien Report hat Buzz Value exklusiv die Linkedin-Aktivitäten der heimischen Branchen-Führungskräfte analysiert.

 

Wer setzt die Themen und hat den größten Impact auf die Branche

Peter Giffinger, CEO von Saint-Gobain Austria setzt sich ganz klar als Nummer 1 der Branche durch. Mit 261,4 Interaktion/Beitrag führt er ganz klar das Feld auf Linkedin an und setzt damit einen weiteren Schritt in die Digitalisierung der Branche.
„Saint- Gobain Austria steht für Nachhaltigkeit und sieht sich als Vorreiter für Trends in der Branche“ erklärt Peter Giffinger sein Engagement auf Linkedin, „Demnach ist es für uns klar und unumgänglich als einer der ersten auch digital Meinung zu bilden“.