Architekt mit Haus im Hintergrund, Architekt hält Papierrolle

Systeme

Saint- Gobain ist der optimale Partner für den Leichtbau und die Technische Isolierung. Saint-Gobain Austria Systeme gliedern sich nach dem jeweiligen Anwendungsbereich.

Hier findet man derzeit die Saint-Gobain Austria Systeme für den Bereich Holzbau. Denn die Flexibilität und Vielfalt unserer Gesellschaft findet ihren Ausdruck im modernen Holzbau. Gesamtheitliche Systemlösungen und technische Perfektion machen uns zum idealen Partner für deine Projekte.

Zukunftsweisende Bauten müssen über Energieeffizienz hinausgehende Bestimmungen gerecht werden, um wirklich langfristig zukunftsfähig zu sein. Schon heute die Anforderungen von morgen zu berücksichtigen und Gebäude zu ermöglichen, die hohen Ansprüchen an Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Komfort entsprechen - diese Vision verfolgen und setzen wir jeden Tag um.

Filter your result Reset Apply filters
Filter
12 Ergebnisse

Trennwand für die mehrgeschossige Bauweise

Bei der Holztafelbau-Außenwand mit EPS-basiertem WDVS wird die Holzwerkstoffplatte (OSB) durch die RIGIPS Riduro Holzbauplatte in Kombination mit der ISOVER Vario Klimamembran KM Duplex ersetzt.